Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2019
  1. gonzola

    1040 Punkte

  2. Papayas

    910 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,427 Fragen

21,331 Antworten

109 offene Fragen

641 Kommentare

21,194 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Morgen, ich möchte mir gerne Visitenkarten gestalten und drucken lassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Druckerei, die gleich beides für mich übernimmt. Ich hab selbst schon ein paar kleinere Skizzen gemacht, wie ich mir die Visitenkarte vorstelle. Leider hab ich vom Druck und den Papiervarianten keine Ahnung. Kennt sich hier vielleicht jemand aus und kann mir sagen was das "gehämmert" im Text bei Papiervarianten bedeutet? Hier gelesen: https://www.oberlaender.com/leistungen/print/visitenkarten/
in Kleinunternehmen von  

2 Antworten

Punkte 0
Gehämmert ist das Gegenteil von Uni. Das Papier hat dann eine Struktur. Die schaut ungefähr so aus - wie eine gedengelte Kupferschale:

https://smile.amazon.de/Geh%C3%A4mmert-Hochwei%C3%9F-Papier-Wasserzeichen-Strukturiert/dp/B00GNVX05C/ref=smi_www_rco2_go_smi_g1279607027?_encoding=UTF8&%2AVersion%2A=1&%2Aentries%2A=0&ie=UTF8

Wenn Du es so speziell und edel haben möchtest, dann musst Du in einen Copyshop o. ä. vor Ort gehen. Nur da können sie Dir Muster zeigen.
von Fortgeschritten  
Bearbeitet von
Punkte 0

Hoffe, dass du dann eine passende Onlinedruckerei gefunden hasst!? Dürfte nicht so schwer gewesen sein, denn durchs googeln kommt man zu sehr vielen...

Ich z. B. drucke nur bei der druckdiscount24.de! Ist meiner Meinung nach eine tolle und vor allem sehr günstige Onlinedruckerei, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann. Hab' da schon so einiges drucken lassen u. a. auch https://www.druckdiscount24.de/visitenkarten#/ ! Diese sind echt gut geworden, viel besser als erwartet!

von Beginner