Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2018
  1. gonzola

    1008 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    792 Punkte



6,832 Fragen

19,610 Antworten

153 offene Fragen

602 Kommentare

26,116 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, ich habe entschieden zum ersten mal an einem Speet dating teilnehmen! Könnt ihr vielleichteure Erfahrungen mit mir teilen? Kann man da wirklich nette Frau kennen lernen? Danke im vorraus für eure antworten
Gefragt in Lifestyle von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 6 Antworten: 14 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0
Das kommt ganz darauf an, wie geschickt du bist und wie talentiert - und natürlich, wer dir genaz gegenübersitzt. Kennenlernen kann man dort - wie fast überall - natürlich nette Männer und Frauen aber im Gegensatz zu anderen Datingformen startest du ja echt bei quasi Null und musst quasi jede Sekunde nutzen.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Also ich kann dir empfhelen es einfach mal ausprobieren, war letzte Woche auch zum ersten mal bei einem und muß sagen das war der lustigste Abend seit langem, war auch mal ne Abwechslung. .Beim nächten mal bin ich wieder dabei, man lernt auch Selbstbewusst aufzubauen, was einem sicher helfen kann, wobei ich von mir immer dachte ich wäre selbstsicher genug. Wenn du sehr schütern bist gibt es auch Silent Speed-Dating  ist ähnlich wie Speed-Dating - nur darf dabei nicht geredet werden. Hier kannst du mehr Infos finden https://soulmating.de
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich interessant und lustig ist. Aber ob man das wirklich die Frau fürs Leben findet, kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber einfach mal ausprobieren.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Hab auch ein paar schöne Mädchen bei so eine Dating kennen gelernt
Beantwortet von Beginner