Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2019
  1. gonzola

    1042 Punkte

  2. Papayas

    919 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,462 Fragen

21,482 Antworten

102 offene Fragen

646 Kommentare

21,201 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Tag, vor kurzem kaufte ich mir für meinen Sony mp3-Player Model NWZ-E585 Version 1.01 einen kleinen Kopfhörer Modellnummer: MDR-NC31EM mit Noise canceling Funktion. Doch es scheint nicht zu funktionieren. Der Mp3 Player besitzt ebenfalls die Funktion. Könnte mir jemand einen anderen Kopfhörer vorschlagen? Möglichst keinen mit Muscheln, ich möchte ihn bei Zugreisen nutzen. Da sollte er sich leicht verstauen lassen. Vielen Dank
in Computer & Elektronik von  

1 Antwort

Punkte 0
Das Gerät sollte ja schon einige Jahre alt sein, oder? https://gefragt.net/qa-plugin/q2a-smilies-master/images/waiting.png
Wenn ich es richtig verstehe, verwendet Dein Gerät eine noise canceling Technik, die die Technik auf Abspielgerät und kompatible Kopfhörer verteilt. Das macht Sinn, und soll auch gut funktionieren - insbesondere bei in-ear Kopfhörern.
Wenn Du jetzt sagst "es scheint nicht zu funktionieren", dann wundert mich das, und ich würde Dir raten, das Gerät erst mal einem nerd Deines Vertrauens zu zeigen.

Einen Test zu noise canceling in-ears findest Du hier. Achtung, bei den besonders kleinen noise cancelern ist die Technik in einem separaten Kästchen untergebracht.
http://www.computerbild.de/artikel/avf-Tipps-Audio-Kopfhoerer-Noise-Cancelling-Test-17802795.html
von Fortgeschritten