Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    866 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,247 Fragen

20,793 Antworten

109 offene Fragen

631 Kommentare

21,152 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich habe mich dazu bereiterklärt, nächsten Samstag auf meine kleine Nachbarin (Lilly-Marie, 7 Jahre) für ein paar Stunden aufzupassen. Was könnte ich mit ihr anstellen, damit ihr mit mir nicht langweilig wird?
in *** Ratgeber *** von Profi  
User- Statistik
Fragen: 30 Antworten: 108 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0
Bei schönem Wetter auf den Spielplatz gehen.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Spielplatz ist immer eine prima Idee, finde ich auch. Oder falls ihr einen Park in der Nähe habt, könntet ihr beispielsweise Vogelstimmen aufnehmen. Wenn ihr dann wieder zu Hause seid, geht mal auf die Seite http://bestimmen24.de/ - dort könnt ihr dann die Vögel bestimmen, die ihr gehört und aufgezeichnet habt. Ich denke, das würde ihr Spaß machen.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Bei der aktuellen Kälte - entweder eben im Schnee spielen, falls eine passende Wiese vorhanden ist oder andernfalls ein paar klassische Brettspiele aussuchen! ;)

Wobei es in dem Alter sicher auch einen Lieblingsfilm gibt, den sie sehr oft schaut und den sie sicher gerne mitnehmen und nochmal schauen würde.
von Beginner  
Punkte 0
Meine Freundin hat auch mal auf ein Mädchen aufgepasst und die hat dann mit Ihr Origami oder wie man das nennt mit Servietten gemacht. Also sie haben mit den Servietten Figuren gefaltet. Das hat dem Mädchen sehr viel spaß gemacht. Seit dem muss meine Freundin da öfters mal hin zum Servietten falten. Ich habe mir die Mühe gemacht dafür ein paar sehr schöne Servietten zu besorgen. Und für die Konfirmation in diesem Jahr bekommt sie von mir auch schöne Servietten von  Denn dann kann sie Ihre Gäste damit erfreuen. Und ja auch ich bin eingeladen, nur zum Falten komme ich nicht mit. Nachher muss ich auch noch falten. https://sovieshop.de/servietten-konfirmation
von Einsteiger