Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,235 Fragen

20,743 Antworten

109 offene Fragen

630 Kommentare

21,140 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich habe mir leider vorgestern den Knöchel gebrochen und jetzt ein ultra tolles schweres Gipsbein... nun muss ich das ein paar Wochen tragen und das ist echt mega nervig. Nun meine Frage: Wie mache ich denn das mit dem Duschen? Weil es muffelt schon und das BEin stinkt in dem Gips und so ... kann ich das auch waschen?
in Sonstiges von Beginner  
wieder getaggt

User- Statistik
Fragen: 22 Antworten: 16 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
Nimm doch ne Plastiktüte... Bein rein, Gummi oben drumm gewickelt und dann ab in die Dusche! Also natürlich vorsichtig, weil wenn du da auf einem Bein rumhüpfst das du nicht hinknallst oder so, ist ja schweineglatt da
von Beginner  
Punkte 0
Aber pass ja auf mit dem Gummi.,,, weil entweder ist da zu locker und dann läuft da Wasser rein und das ist Scheisse... mir hat man mal nen Gipsbein deshalb abnehmen müssen und das war wirklich schmerzhaft und blöde. Du musst schon fest zubinden aber auch nicht so fest, dass du dir das blut da abschnürst
von Beginner  
Punkte 0
Und wenn du das einfach raushälst? Also in die Wanne legen und das Bein raus halten, ist zwar etwas kompliziert aber der Gips wird es dir danken. Vielleicht kann ja wer dabei helfen, da rein zu kommen? Weil wenn du ausrutscht und nochmal hinknallst, dann hast du noch ein Gipsbein )))))
von Beginner