Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen, ich stelle hier mal meine Frage, da sich meine bessere Hälfte nicht traut Leute darauf anzusprechen... Also, meine Freundin hat sich vor kurzem auf der Seite https://www.verlockeshop.de/ Extensions besorgt und ist damit anschließend auch gleich zum Stylisten. Das Ergebnis - so finden wir beide - sieht super aus! Da wir aber nun bald gemeinsam auf Reisen gehen wollen, ist sie ein wenig besorgt wegen den Haarteilen. Meine Frage lautet also: Gibt es etwas, was man beachten sollte, wenn man mit Extensions in Urlaub fliegt? Können Wetter (Hitze) oder Salzwasser den Extensions irgendwie zusetzen oder schaden?! Oder wäre es gar besser, sie vor Beginn der Reise ganz rauszunehmen?
Gefragt in Haarpflege und Haarpflegeprodukte von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 19 Antworten: 45 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0
als jemand der regelmäßige haarfärbeaktionen durchführt würd ich mal sagen: es kommt immer darauf an wie pfleglich du deine haarpracht behandelst ;) insofern du jetzt nicht extrem oft ins reisende wasser gehst oder sehr lange wegbleibst, steht dem nix im Wege ( ich geh jetzt ma davon aus dass die dame sich nen profi gesucht hat und nicht so clipteile trägt)
Beantwortet von Einsteiger