Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Kennt ihr ein Hausmittel, mit dem sich Baumharz an Kleider und Haut entfernen lässt? Das Zeug ist ja ziemlich hartnäckig.
in *** Ratgeber *** von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 6 Kommentare: 0

5 Antworten

Punkte 0
Schau mal bitte, hier wirds genau erklärt - mit Öl (Olivenöl) betupfen - mit Butter kann man es auch entfernen, das kenne ich noch von meiner Mutter. Aber, dann musst du die Fettflecken ja noch entfernen - das mag  je nach Material mit normalem Waschmittel in der Waschmaschine funktionieren - und teilweise dann auch nur mit Fleckwasser - und alles weitere steht hier:
http://www.waschen-putzen-reinigen.de/flecken/harzflecken-entfernen.html
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Bei mir funktioniert das auch am besten mit Öl. Man kann auch irgend ein Maschinenöl oder einen Ölspray (WD40)verwenden. Wobei Olivenöl natürlich schonender für Kleider und Haut ist.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
also wachs geht gut indem du einfach ne zeitung drüber legst und das ganze bügelst, klappt vielleicht auch bei harzu
von Einsteiger  
Punkte 0
Entweder einfrieren (wie bei Kaugummi) oder mit Brennspiritus ran (GANZ VORSICHTIG)
von Beginner  
Punkte 0

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon informiert wie du vorgehen kannst ? 
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich unterschiedliche Methoden finden wenn es um die Flecken geht.

Ich habe mit meinen Kiddies meine ganze Kleidung kaputt gemacht. 

Wachs ist auf meiner ganzen Kleidung.. aus dem Grund habe ich nach einem Mittel gesucht womit ich das Wachs entfernen kann. 

Auf https://www.weg-mit-dem-fleck.de/wachsflecken-entfernen.php habe ich auch etwas dazu gefunden wie man Wachsflecken entfernen kann. Finde ich total gut und hat auch letztendlich geklappt. 

LG an dich und viel Erfolg

von Experte