Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2019
  1. gonzola

    1040 Punkte

  2. Papayas

    910 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,433 Fragen

21,345 Antworten

110 offene Fragen

642 Kommentare

21,196 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ob das nun die supi dupi Geschäftsidee ist, weiß ich zwar noch nicht, aber schaden kann so eine kleine spezifische Suchmaschine ja nie. Vielleicht ist es auch nur eine Schnapsidee. Ich würde es trotzdem gern versuchen. Also um es noch einmal genauer zu erklären: Ich möchte eine Seite erstellen, auf der man verschiedene Webdesigner und Freelancer aus artverwandten Berufsgruppen finden kann. Dafür brauche ich einerseits einen geeigneten Webdesigner, der mir beim Seitenentwurf hilft, und vielleicht auch gleich ein paar Leute, die sich dort gern eintragen lassen möchten. Bin gespannt, was ihr davon haltet.
in Web-Design und -Entwicklung von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 54 Antworten: 72 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0
Die Idee finde ich in jedem Fall gut. Schadet ja weder Webdesignern noch Leuten, die danach suchen. Also Win-Win. Meine erste und ehrliche Empfehlung ist https://www.robinvieregge.de/ - diesen habe ich auch durch Empfehlung in einem Forum kennengelernt. Er kann dir bei der Seite helfen, wenn du möchtest, und bestimmt wird er sich auch gern eintragen, wenn es dann soweit ist.
von Profi  
Punkte 0
Klingt doch sehr innovativ, würde ich meinen Es ist zwar nicht mein Gebiet, aber ich gehe davon aus, dass da Bedarf besteht.
von Profi  
Punkte 0

Ich finde Deine Idee echt gut und das Internet ist schließlich dazu da, dass Informationen gesammelt und dementsprechend veröffentlicht werden. Es gibt einige Wordpress Freelancer, die sicher froh über Deine Idee sind und sich bestimmt schnell eintragen lassen würden. Sobald alles fertig ist, poste es doch hier. Dann findest Du sicher einige Freelancer, die sich sofort eintragen lassen. 

von  
Punkte 0
Ich grüße dich :)

Wie weit bist du denn ? Ich meine, wenn man sich seine Informationen sucht dann kann man sehr viele Ergebnisse finden. Habe ja auch selber nach einer Agentur für das Webdesign meiner Seite gesucht und habe dabei auch Unmengen an Ergebnissen gefunden.

Ich hatte mich für https://philipp-pistis.de/webdesign-augsburg/ entschieden. Die sind vom Standort auch nicht weit und die Leistungen sind wirklich gut.
Natürlich muss man sich vorher gut informieren. Ich habe knapp 2 Wochen gesucht bis ich was gefunden habe und bin dann auch erst einmal eine Beratung eingegangen.

Es kommt hier auch auf die eigenen Vorstellungen an, dass Budget spielt auch eine Rolle.

Hoffe, dass bei dir alles gut war.
von Experte