Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Welche Erfahrungen habt ihr mit Camping in Deutschland?

Punkte0
Wir wollen günstig weg im Sommer. http://www.campinggate.de/
Gefragt 10 Apr in Reisen von Anonym  

3 Antworten

Punkte0
als Kinder mussten wir mit den Eltern immer campen. aus diesem Grund hasse ich es wie Pest und meide es jetzt, wo ich Erwachsen bin und selber entscheiden kann, wohin ich in den Urlaub gehen soll
Beantwortet 10 Apr von Riham Beginner  
Punkte0
War bisher nicht oft campen. Aber wenn, dann war es eigentlich ziemlich gut. Im Hochsommer ist es super genial, wenn es abends noch mild ist und man in der früh sich schon der Sonne hingegebn kann. Ein tolles Gefühl.
Beantwortet 11 Apr von lureattack Beginner  
Punkte0
Ich würde auch eher einen Urlaub im Hotel empfehlen, zum Beispiel in einer Grundlsee Unterkunft !

http://www.seeblickhotel-grundlsee.at/
Beantwortet 15 Apr von Anonym  
...