Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey Ihr Ich will mir für unsere Zwergkaninchen ein Freilaufgehege holen, damit sie draussen den ganzen Tag Gras und Löwenzahn mümmeln können. Mein Plan ist, dass ich das Gehege an einem schattigen Platz aufstelle (Schatten ist selbstverständlich ganztägig) und die Kaninchen dort früh, bevor ich zur Arbeit gehe herauslasse. Zusätzlich habe ich über eine kleine selbstgebaute Hütte nachgedacht, dass auch wirklich gewährleistet ist, dass sie genug Schatten haben. Im Internet habe ich auch schon das ein oder andere Freilaufgehege - wie zum Beispiel hier: http://www.kaninchenstall-kaufen.de/kaninchengehege/ gesehen. Die meiste Angst habe ich jedoch, dass die Kaninchen aus dem Gehege ausbrechen könnten und weglaufen. Wie habt Ihr das gemacht? Muss ich das Gehege ein Stück in die Erde einbuddeln, damit sie nicht weglaufen können? Wie ist das mit gekauften Freilandgehegen? Gebt mir bitte einige Tipps. Danke
Gefragt in Andere Säugetiere von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 1 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0
Weil Kaninchen ja auch gerne in der Erde wühlen, würde ich einen 60 cm tiefen Graben ziehen, und dann ein Maschenzaun montieren.

Eine ausführliche Anleitung gibt es hier:
https://www.platinnetz.de/magazin/freizeit/haustiere/kaninchen-im-freilauf-was-sie-beim-bau-beachten-muessen
Beantwortet von  
...