gefragt.net

Top Kategorien


208 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hi,

ich habe mal eine Frage an die Elektroexperten hier. Ich möchte für meine Eigentumswohnung gerne eine Türsprechanlage nachrüsten. Ich hab hier schon was über Funksprechanlagen gelesen. Das wäre ja ganz praktisch. Keine Kabel und weniger Aufwand. Aber welche sind gut? Und was kosten einigermaßen gute so in etwa?

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo. Also ich glaube leider daß die alle nicht viel taugen. Werden solche mit Funk überhaupt noch produziert? Wenn dann solltest du welche mit WLAN kaufen, da ist die Übertragung deutlich besser. So kannst du sogar Bildmaterial übertragen. Guck mal hier unter Türsprechanlagen www.elektromaterial.eu ob da was passendes dabei ist. Grundsätzlich würde ich aber dennoch zu einer klassischen Türsprechanlage mit Kabel raten!