Ich bin nicht sicher, ob die Idee gut ist - was meint ihr? - Gefragt.net - Deutsche Fragen und Antworten Community
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich selbstständig zu machen. Bisher habe ich immer so lustige Ideen wie dreieckige Kühlschränke und solche verrückten Dinge, aber vielleicht ist das auch zu groß angelegt. Dennoch, was denkt ihr? Würde es Menschen geben, die einen dreieckigen Kühlschrank kaufen würden? Oder wie komme ich auf Ideen, die vielleicht von der Umsetzung her auch etwas einfacher, aber trotzdem interessant für die Menschen sind?
Gefragt in Meinungen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 28 Antworten: 53 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Die eine oder andere Person würdest du damit schon beeindrucken, aber für die Mehrheit sind solche abtrakten Möbelgegenstände zur kompliziert.
Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0

Deine Idee ist der Wahnsinn, also zumindest aus meiner Sicht, denn ich würde so einen Kühlschrank glatt kaufen, weil er gut in die Ecken passt. Die Umsetzung stelle ich mir allerdings doch recht schwierig vor - wie willst du das mit den ausziehbaren Fächern machen? Nun gut, falls du noch nicht sicher bist, was genau du machen möchtest und einen kleinen "Wegweiser" brauchst, empfehle ich dir https://arbeitdigital.de/gruender/geschaeftsideen/ als eine sinnvolle Info-Quelle, wie du das angehen könntest.

Beantwortet von Fortgeschritten  
...