Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2018
  1. gonzola

    999 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    789 Punkte



6,755 Fragen

19,418 Antworten

150 offene Fragen

597 Kommentare

26,089 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei meinen nächsten Winterurlaub zu organisieren und wollte mich daher hier ein wenig umhören was so die beliebtesten Winterurlaubsdestinationen sind wenn man es auch im Winter schön warm haben will.

Würde mich über viele Antworten freuen.

lg
Gefragt in Umfragen von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 17 Antworten: 0 Kommentare: 3

8 Antworten

Punkte 0

Ich würde ganz klar zum Hotel Welschnofen fliegen


https://www.hotelrosengarten.it/

Beantwortet von  
0
Ich bin mir nicht sicher ob du meine Frage richtig verstanden hast.
In Südtirol ist ja nicht wirklich warm im Winter.
Ich dachte da eher an mehr im Süden gelegene Destinationen.
Freunde von mir haben mir diesbezüglich empfohlen mal nach Phuket zu fliegen und mir das Ausflugsangebot vom https://clubchampagnephuket.com anzusehen.
Punkte 0

Thailand, Vietnam, Mexiko, Kuba, Jamaika, Malediven, Kanaren, Dubai... Es gibt so viel. Was hast du dir denn genau vorgestellt?

Beantwortet von  
Punkte 0

Thailand, Bali oder nach Amerika

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0

ich würde nach Ägypten fahren:)

Beantwortet von  
Punkte 0

Da wir schwul sind, fliegen mein Freund und ich im Winter immer nach Gran Canaria. Dort kann man im Winter einen herrlichen Gay-Urlaub unter südlicher Sonne und Palmen verbringen: https://www.beingboring.de/blog/gayurlaub-gran-canaria/2016/01/30/

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Thailand, Bali oder Australien. 

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Falls du es doch nicht so warm brauchst, kann ich dir einen Urlaub im Kalterer See Hotel vorschlagen. Ich bin sehr gern da :) 

www.weinstrassenhotels.com  

Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0

Ich war noch nie da, aber Chile (-> https://www.hajosiewer.de/die-top-reiseziele-in-chile/) würde mich total reizen. Das wäre dann sicherlich kein Strandurlaub, sondern ein Aktivurlaub, aber das macht mir sowieso mehr Spaß. Ich streue immer gerne einen Strandtag ein, aber 2 Wochen am Strand rumzuliegen ist nicht so mein Ding. ;) 

Beantwortet von Einsteiger