Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo liebe Leute,


ich hab folgendes Problem. Meine ehemalige Mieterin, war Kettenraucherin und das leider nicht nur auf dem Balkon. Die Dame ist vor längerer Zeit ausgezogen und ich hab jetzt eine Wohnung die richtig stinkt.

Tapete und alles habe ich entfernt und neu streichen lassen. Möbel usw. hab ich gleich alles auf dem Sperrmüll entsorgt und eine richtige Grundreinigung durchgeführt, damit das Nikotin verschwindet.

Leider hilft das alles nichts. Ich Lüfte diese Wohnung mittlerweile seit ein paar Wochen täglich aus, aber es stinkt immer noch nach Rauch. Ich kann dort unmöglich einen neuen Mieter reinlassen.

Kennt sich damit vielleicht jemand aus und kann mir sagen was ich noch tun kann?

Meint Ihr so etwas könnte mir helfen?

http://www.allesmacher.com/geruchsneutralisierung.php
Gefragt in Haushalt und Inneneinrichtung von  
User- Statistik
Fragen: 0 Antworten: 2 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Essigwasser ist ein gutes Mittel, um den Rauchgeruch an Möbeln und glatten Oberflächen zu beseitigen. Es kann auch helfen, den Boden mit Essigwasser zu reinigen.

Weitere Tipps: Rauchgeruch entfernen

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Wow, das klingt ganz schön schlimm. Mir war gar nicht bewusst, dass sich der Geruch so stark einnistet. Ich dachte, wenn man die Möbel entfern und ausmalt, ist es wieder wie neu. Vielleicht mit stärkeren Raumsprays oder mit so einem Aroma Raumdampf Dings, das dann eventuell ein paar Tage stehen lassen. 
Beantwortet von Beginner