gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
262 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo,

der Sommer naht und wir wollen unseren Mallorca Urlaub buchen. Nach dem ganzen Regen hier in Deutschland können wir auf den Regen auf Mallorca sehr gut verzichten. In welchem Monat regnet es auf Mallorca denn am wenigsten beziehungsweise in welchem Monat ist das Wetter für einen Badeurlaub am schönsten? Laut der Internet Seite http://www.wettermallorca.org/ regnet es bis April recht häufig und danach beginnt das regenfreie Wetter.

Wir freuen uns auf Antworten.

0% Rating 0 x beste Antwort aus 66 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hi

Am Besten ist das Wetter im August und im September, Ich würde im September hinfahren. Da könnte es preiswerter werden, weil keine Hauptsaison mehr ist.

 

Grüße und gute Reise
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich würde im Februar/März fahren, wenn es hier richtig kalt und eklig ist und dort die Palmen sprießen. Und preiswert sind die Flüge dann allemal.