Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert
Moin,

ich hatte mir Anfang des Monats vorgenommen, die eigenen 4 Wände ein wenig umzugestalten. Mit meinem Vorhaben bin ich letztendlich bei meinen Vorhängen gelandet, die mich, wie ich feststellen musste, doch seit geraumer Zeit zunehmend stören. Nun überlege ich, was die bessere Alternative zu die staubigen Teile darstellen könnte: Lamellen oder Rollos? Beides hab ich recht schnell im Internet auf der Seite https://www.sonnenschutz-riese.de/ finden können. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, was besser ins eigene Heim passt. Persönlich finde ich, dass Lamellen doch eher an eine Arztpraxis bzw. an firmeneigene Büroräume erinnern, als an trautes Eigenheim, weshalb ich eher zu Rollos tendiere. Zumal lassen sich letztere ja auch aufrollen, wodurch man nochmal ordentlich Platz spart. Aber was meint ihr? Würde eine zweite Meinung diesbezüglich sehr schätzen!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

more_vert

Ich persönlich finde Rollos optisch viel schöner. Lamellen erinnern mich immer stark an Arztpraxis, wie du es bereits selbst findest. Also lieber Rollos :)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Schönen guten Tag!

Bei mir ist es so, dass mir insbesondere elektrische Rollläden richtig gut gefallen.

Ich bestelle meistens online bei Sowero. Unter https://www.sowero.de/rolladen-shop-rollladen/elektrische-rollladen.php kannst du dir dazu einen Überblick verschaffen.


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Man kann auch eine hübsche Markise kaufen und von außen anbringen, das find ich nicht schlecht, weil es auch den Raum kühler hält und ich steh auch eh total auf "freie Fenster", aber das ist nicht jedermanns Ding, man kann auch dezente Vorhänge nehmen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2
Aktuelle Statistik

9,054 Fragen

26,963 Antworten

161 unbeantwortete Fragen

947 Kommentare

21,176 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de