menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Ich suche eine Naturkosmetik Serie frei von Zusatzstoffen, Parfum und ähnlichen chemikalischen Zusätzen da ich eine sehr empfindliche Haut habe!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

more_vert

Ich kenne dein problem nur zu gut. Meine Hautärztin hat mir Aveda empfohlen. Natürliche Inhaltsstoffe und eine schnell einziehene Textur sorgen für wenig Hautreizungen. Ich weiß die Creme ist etwas teurer als vielleicht andere Naturcremes z.B. von DM aber ich habe wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die Crme bekommst du am schnellste hier: http://www.ludwigbeck.de oder im Onlineshop von Aveda selbst.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
http://www.selectcartier.com/

Welcome to our shop!! Please chick my name
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo. Ja, habe ich! Gehe regelmäßig für eine natürliche Anti-Aging Behandlung  zu Houseofbeauty in Bern. Die sind in dem Bereich echt top.

Die führen dort u.a. Cellex C Behandlung mit Vitamin-C-Säure und Schokoladenbahandlungen durch! Kannst ja mal hier weiterlesen, wenn es dich interessiert und gegebenenfalls direkt einen Beratungstermin vereinbaren. Der ist natürlich kostenlos und unverbindlich!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ja bei spinnrad.de findest du die Kosmetik, die du benötigst. Dort kann man sich seine eigene Kosmetik selbst zusammenstellen. Da weißt du dann sicher, was sich in der Kosmetik befindet. Für mich ist das mittlerweile alternativlos geworden.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Dann schau einfach mal hier http://www.der-beauty-blog.de/dekorative-kosmetik/. Auf dem Blog präsentieren die regelmäßig neue Kosmetikprodukte, auch Naturkosmetik. Da kannst Dir dann gleich auch die Erfahrungsberichte anschauen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hey, ich kann dir da die kräuterkosmetik von https://himmelgruen.at/de/kraeuterkosmetik empfehlen, die Sachen haben echt eine super Qualität und man kann sicher sein, dass die produkte nicht an Tieren getestet worden ist. Außerdem werden dafür ausschließlich reine und natürliche Inhaltsstoffe verwendet.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Kennst Du schon die Produkte von GUINOT? Die sind pflanzlicher Herkunft, ohne irgendwelche gentechnischen Veränderungen und die werden ohne Parabene oder Paraffine usw. konserviert.

Meine Haut ist auch sehr empfindlich, aber die Pflegeprodukte vertrage ich richtig gut. Probiere die doch einfach mal aus: https://www.ondua.de/Marken/Guinot/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hoffe das du dann auch fündig geworden bist bzw. dir diese ganzen Tipps hier dann auch geholfen haben!? Habe selbst sehr empfindliche Haut, so das ich nicht alles benutzen kann! Es müssen schon sehr qualitative Kosmetikprodukte sein. Habe in letzter Zeit dann diese für mich entdeckt https://www.navoco.de/brand/farfalla ... Tun meiner Haut einfach nur gut! Kann ruhig sagen, dass es bisher die besten Produkte sind, und ich habe schon so einige benutzt!

Wie auch immer kann diese Naturkosmetik auf jeden Fall empfehlen.


Hoffe, da sich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich verwende Naturkosmetik seit Jahren von der Marke Comfort Zone. Alleine die Verpackung hat einen sehr angenehmen Geruch. Bisher hatte ich keine Hautverträglichen. Kann ich nur weiterempfehlen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Guten Abend! Kennst Du die Marke Comfort Zone aus Italien? Die ist frei von allem, was der Haut nicht gut tut: Duftstoffe, Silikone, Parabene oder chemische Zusatzstoffe. Neige auch zu einer empfindlichen Haut, mit der Naturkosmetik von Comfort Zone habe ich meine Haut aber wieder im Griff. Probier die Produkte doch einfach mal aus: https://www.best-kosmetik.de/Marken/comfort-zone/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, da ich schon seit Jahren in ein Studio gehe und ich mir auch nicht vorstellen könnte, dass zu ändern. Es gibt viel zu viele Produkte da draußen, womit ich mich einfach auch nicht auseinandersetzen möchte.

Meine Fußpflege, hier mal den Link https://www.podologie-kaschuba.de/ macht alles was notwendig ist und ich kann mich nicht beschweren. Sind alle sehr kompetent und erfahren. Freundlich sind sie auch und mir ist auch das Geld wert, schließlich tragen unsere Füße uns durch das gesamte Leben. Vergesse viele. :D

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2
Aktuelle Statistik

11,288 Fragen

30,941 Antworten

424 unbeantwortete Fragen

1,107 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7819 Punkte
  4. Federchen13 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de