Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2018
  1. gonzola

    999 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    789 Punkte



6,674 Fragen

19,201 Antworten

139 offene Fragen

595 Kommentare

26,059 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Esst ihr lieber tief gekühlte Pizza oder macht ihr sie selbst?
Gefragt in Essen & Trinken von  

7 Antworten

Punkte 0

Ich finde eine selbstgemachte Pizza, die man zubereitet schmeckt viel frischer und knackiger. Im Hotel Lana wurde nach eigenem Rezept leckere Pizza zubereitet. Man schmeckt auf jeden Fall einen Unterschied.

Beantwortet von  
Punkte 0

Beides abwechselnd! :D

Ich habe ein Pizzateig Rezept, für das man nur zwei Zutaten braucht, kein Witz! Griechischer Joghurt + Mehl, daraus einen Teig machen (bis es nicht mehr klebt Mehl dazu), eine Sauce aus gehackten Tomaten, Zwiebeln & Co. machen, Mozzarella drüber, fertig.

Aber ich liebe auch 'ne schöne TK-Pizza nach einem langen Tag. :D

Beantwortet von Beginner  
0
Das hört sich interessant an, muss ich mal ausprobieren.
Punkte 0

Selbstgemacht schmeckt natürlich am besten. Allerdings kaufe ich aus Zeitgründen meistens Fertigpizzas. 

Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0

Am besten schmeckt mir eine Pizza, wenn sie mit frischen Zutaten direkt aus dem Holzofen kommt. Aber zur Not ist eine Tiefkühlpizza auch nicht schlecht.

Beantwortet von  
Punkte 0

ich esse generell nicht so gerne Pizza und wenn ich sie esse dann ist es mir eigentlich egal ob Tief kühl oder selbstgemacht :D

Beantwortet von  
Punkte 0

Eine selbstgemacht schmeckt natürlich immer besser. Aber was geht über eine TK-Pizza nach einem langen, anstrengenden Tag ? 8-):D


Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Hallo,

ich esse lieber selbst gemachte Pizza, da kann ich mir so viel Belag drauf machen wie ich will und weiß was drin ist.

LG Heike

Beantwortet von