Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Guten Morgen,

ich werde im September heiraten und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Dirndl.

In den Geschäften bei mir ums Eck (München) war ich schon bei einigen Läden, aber dort hatten sie entweder nichts was mir gefällt oder der Preis war einfach extrem hoch.

Jetzt bin ich im Internet auf der Suche nach etwas schönem.

https://www.sedlmeir-trachtenhof.de/trachtenhochzeit/

Wie findet Ihr das Brautkleid in der zweiten Zeile Nummer 1 ?

Wenn Ihr noch ein paar gute Läden kennt, dann bin ich über jeden Tipp dankbar
in Hochzeiten von  

3 Antworten

Punkte 0

guck mal in Wetzlar, da gibt es einen schönen Brautmodenladen.. 

ob die Dirndl haben, kann ich dir allerdings nicht sagen.. 

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Warst schon in München und hast da nix gefunden???

Als nächstes brauchst du wohl noch ein Bier und hast da auch nichts gefunden...!



von Beginner  
Punkte 0

Wie sieht es denn aus, hast du schon die Hochzeit hinter dich gebracht ?

Jeder hat ja einen anderen Geschmack, da sollte man gucken das man am besten auch anprobiert und dann nach Gefühl entscheidet.

Wir suchen gerade auch nach einigen Ideen für die Hochzeit meiner Schwester:

Da haben wir uns paar Infos auch durch messen gesucht. Bei http://www.hochzeitsmesse-ammerland.de/ haben wir einige tolle Informationen erhalten aber auch Messen besucht auf der man alles live anschauen kann.


Lg 

von Experte