Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,562 Fragen

21,809 Antworten

113 offene Fragen

652 Kommentare

21,220 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo...
ich habe gestern was schlimmes gemacht. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist die Fußball WM im vollen Gange. Selbstverständlich fließt auch viel Bier in dieser Zeit. Und so auch gestern. Nach der arbeit, wollte ich eigentlich nur nach Hause fahren, weil es mir den ganzen Tag gesundheitlich nicht so gut ging. Doch dann habe ich auf dem Weg dahin ein paar alte Freunde getroffen, die mich überreden konnten mit auf die Fanmeile zu kommen. Ich weiß nicht wie das schon wieder passieren konnte, da ich eigentlich eine Alkoholpause machen wollte. Das klingt jetzt so als hätte ich ein Alkoholproblem, aber das habe ich nicht. Ich trinke nur viel Alkohol am Wochenende... naja egal. Jedenfalls bin ich dann mitgegangen und aus einem Bier wurden plötzlich drei Bier. als das Spiel dann zu Ende war sind wir noch in eine Bar gefahren, wo ich aber nichts mehr getrunken hatte, da ich noch Auto fahren musste. Ich habe extra 4 h gewartet, damit der Alkohol etwas nachlässt. Ich weiß es ist unverantwortlich auch anderen Autofahrern bzw Fußgängern gegenüber. Ich mache sowas eigentlich nicht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich dazu geritten hat. Naja, dann habe ich ein paar Stunden gewartet und hab mich dann ins Auto gesetzt und bin losgefahren. Ich bin so ordentlich gefahren, dass ich mir so sicher war das ich nicht angehalten werde. Doch dann ( wie sollte es anders kommen) wurde ich angehalten. Schließlich hatte ich dann 0.8 Promille. Nun frage ich mich wie das verrechnet wird. Ich habe so ein Promille Rechner im Internet gefunden  https://bussgeld.org/pkw/alkohol/ und da stand, dass ich angeblich 500€ Bußgeld, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot bekomme. Doch wird nicht auch dazu gerechnet wie viele Punkte ich schon davor hatte?
Naja ich hoffe es wird nicht so teuer, da ich nur ein armseliger Student bin, der nicht mal Geld für den nächsten Tank hat. Den werde ich ja sowieso nicht brauchen da ich ja erstmal kein Führerschein mehr habe  

Danke im Vorraus.
in Freizeit von  

1 Antwort

Punkte 0

Wichtig ist, das du aus diesen Fehler gelernt hast! Zum Glück ist dir und anderen ja nichts passiert und es ist auch gut dass du deinen Fehler eingestehst. Ich glaube, dass es keinen normierten Rechner gibt der dir sagt wieviel Bußgeld du zu zahlen hast. Das ist individuell von der Polizei abhängig. Vielleicht sind sie ja einsichtig. Soweit ich weiß kann man sich bei Internetapotheken aber auch so kleine Alkomaten kaufen. Ob diese genau Messergebnisse liefern kann ich dir aber leider nicht sagen.

von