Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,242 Fragen

20,759 Antworten

112 offene Fragen

630 Kommentare

21,147 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wer interessiert sich für Oldtimer und hat noch Ersatzteile für einen 1939 Hispano Suiza. Mit meinem Bruder zusammen versuche dieses alte Schmuckstück zu restaurieren. Wir sind ziemlich weit aber brauchen noch Teile der Lichtmaschine. Wir haben auch ein paar Sicherheitsvorkehrungen getroffen und zum Beispiel Sicherheitsgurte von http://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de eingebaut. Wir wollen das Auto später auch mal auf die Straße und Autobahn bewegen. Wir haben auch einen Ford F1 von 1950 restauriert. Mit dem fährt meine Frau
in Autoersatzteile von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 8 Antworten: 14 Kommentare: 1

4 Antworten

Punkte 0

Ich auf jeden Fall, habe mit meinem jetzt einen Urlaub mit Hund in Südtirol gemacht :)


https://www.hotelrosengarten.it/

von  
Punkte 0

Ich interessiere mich dafür. Habe auch noch jede Menge Ersatzteile für dieses Modell.

Von den Umbauten, die ihr vorhabt, kann ich nur abraten, sollte alles im Originalzustand bleiben.



von Einsteiger  
Punkte 0

Ich interessiere mich auch für Oldtimer. Aber die Ersatzteile für solche Autos sind leider teuer. 

von  
Punkte 0

Autos sind meine Leidenschaft. Oldtimer finde ich echt toll. Ich besitze einen Audi A3, aber ich informiere mich über Oldtimer und besuche Ausstellungen. Mit meinem Audi bin ich eigentlich zufrieden. Bei audi ersatzteile kaufe ich immer hochwertige Ersatzteile.

von