Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 03/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,107 Fragen

20,431 Antworten

112 offene Fragen

622 Kommentare

26,191 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,

ich gebe in zwei Wochen eine kleine Grillparty bei mir Zuhause. Eingeladen sind Freunde aus den Niederlanden, die uns einmal im Jahr besuchen kommen. Heuer kommen außerdem ihre zwei Töchter (beide 18 Jahre) mit.

Das einzige Problem: Die beiden Mädchen sind Veganerinnen. Was soll ich ihnen am Grillabend zu Essen machen außer Gemüse? Habt ihr Ideen?

Danke!
Gefragt in Essen & Trinken von  

4 Antworten

Punkte 0
Alles was man auf den Grill werfen kann gibt es auch in veganer Variante, falls du noch nicht so geübt bist im selbst Zubereiten ;)

Also keine Sorge!
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Hey,

das ist gar nicht so schwer, vom Gemüse her kannst du eigentlich alles auf den Griller werfen, dann vielleicht noch Kartoffelschnitzen, Salate, es gibt auch veganen Grillkäse. 

Mein Tipp: Es gibt ein extra Gewürz für Grillgemüse, damit schmeckt es wirklich sehr gut.

Es gibt auch viele Rezepte im Internet, hier habe ich auch noch eine gute Seite gefunden, mit vegetarischen und veganen Speisen: https://www.grill-kenner.de/grillen-fuer-vegetarier-und-veganer/

Aber ich denke mit dieser Auswahl werden sie schon satt


Beantwortet von  
Punkte 0

Hallo :) 

es gibt so viele vegane Grillgerichte. 

Schau mal unter vebu.de da gibt es leicht und etwas komplizierter Grillgerichte. Mittlerweile habe ja auch alle Nahrungsmittelläden vegane Grillgerichte. 

Gruß Maik 

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Veganen Grillkäse gibt es doch auch. Oder vegane Bratwürste sogar auch!

Beantwortet von Fortgeschritten