menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Muss ich Falten durch eine OP beheben lassen?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

more_vert

Nein, da gibt es unterschiedliche Methoden. Am besten wäre es wenn Du Dich ein wenig informieren lässt. Such das Gespräch mit einem Chirurgen, oder anderem Arzt. Die findest Du unter anderem unter https://www.vitalitas.de/faltenbehandlung.html .

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Lasst Falten doch einfach Falten in eurem Gesicht sein. Da muss nichts dran operiert werden.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo :)

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du dich entschieden ?
Ich meine, wenn man eine Faltenbehandlung machen will dann kann man sicherlich auch verschiedene Kliniken finden wo man sich beraten lassen kann. 

Ich werde bald auch einen solchen Eingriff haben. 
Da habe ich auch lange überlegt, ob ich das machen soll. Habe mich dann aber bei https://www.dr-med-gabriele-pohl.de/ auch mal beraten lassen und muss sagen, dass ich da wirklich auch Vertrauen habe. 

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er bei sich machen will.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo,

um was für Falten handelt es sich denn bei dir? Bei größeren/tiefen Falten die dich wirklich stören solltest du dich professionell beraten lassen. Bei kleineren Lachfalten kannst du mit Cremes gegensteuern. Halte dein Gesicht immer feucht, es soll nicht austrocknen und die Haut soll ordentlich atmen können. Gegen den normalen Hautalterungsprozess kann man nicht viel machen.

Eine gesunde Lebensweise hilft aber immer dabei frisch und jünger auszusehen, ich kenne viele Leute die jedes Wochenende feiern gehen und sich betrinken. Man sieht ihnen diesen Lebensstil mit wenig schlaf und ungesunder Ernährung an. Vielleicht findest du auf Vorzeitiger Hautalterung vorbeugen ja etwas, ein guter Ratgeber mit Empfehlungen bei Problemen mit Falten.

LG,
Amazone

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert


Für Patienten, die eine moderatere Besserung wünschen - ohne die möglichen Nebenwirkungen ablativer Laser - sind nichtablative Laser häufig ideal. Diese Laser lassen die Epidermis intakt und erzeugen verjüngende Hauteffekte. Abhängig von der Technologie können nichtablative Laserbehandlungen das Auftreten feinerer Falten minimieren, die Textur und den Ton der Haut verbessern und Dyspigmentierungen behandeln. Im Vergleich dazu sind die Behandlungen schonender und erfordern wenig bis gar keine Ausfallzeiten, führen jedoch zu einer moderateren Reaktion. Infos gibt es unter http://drsand.de/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Die Botulinumtoxin-Injektion zur Behandlung von Gesichtsfalten ist das am häufigsten durchgeführte kosmetische Verfahren in den Vereinigten Staaten und eines der häufigsten Einstiegsverfahren für Kliniker, die ästhetische Behandlungen in ihre Praxis integrieren möchten. Die Behandlung von Zornesfalten und Krähenfüßen, die von der Behörde zugelassene kosmetische Indikationen sind, und horizontalen Stirnfalten bietet vorhersagbare Ergebnisse, hat wenige Nebenwirkungen und ist mit einer hohen Patientenzufriedenheit verbunden. Falten entstehen durch Hautatrophie und wiederholte Kontraktion der darunter liegenden Gesichtsmuskulatur. Informationen über Botox bekommt man unter https://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Profhilo® bietet ein neues Mittel zur Bekämpfung der Hautalterung im Gesicht. Es beugt Hauterschlaffung durch einen Bioremodellierungsprozess von Kollagen- und Elastinfasern in der Hautmatrix vor. Die hybriden gemeinsamen Komplexe erzeugen aufgrund einer langsamen, lang anhaltenden Freisetzung von HA mit hohem und niedrigem Molekulargewicht eine doppelte Wirkung. Durch die besonderen Eigenschaften der Hyaluronsäurekomponenten von Profhilo® lässt sich die Erschlaffung der Haut ganz einfach in nur wenigen Sitzungen durch Injektion in die oberflächliche Schicht unter der Haut bewerkstelligen. Die nichtinvasive Methode gibt es unter https://www.faltenfee.de

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7

11,414 Fragen

31,093 Antworten

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz113 Punkte
  2. Klickianer87 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de