<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2021
  1. Papayas

    1330 Punkte

  2. gonzola

    1140 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Mattilli

    824 Punkte



8,469 Fragen

25,109 Antworten

132 unbeantwortete Fragen

783 Kommentare

21,453 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte
Meine Frau hat panische Angst vor dem Zahnarzt, sie muss aber hin, gibt es da Hilfen?
in Lifestyle von (2 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

3 Antworten

0 Punkte

Zahnärzte selber sind da die beste Hilfe. So doof es sich anhört, sie muss das überwinden. Du kannst sie bei https://www.zahnkliniksaarland.de/zahnarzt-angst-79.html anmelden, sag direkt dazu das Sie eine Angstpatientin ist.

von (3 Punkte)  
0 Punkte

Es gibt Zahnärzte, die Behandlungen unter Lachgas durchführen. 

von Beginner (71 Punkte)  
0 Punkte
Ah, dass man Angst vor dem Zahnarzt bzw. dem Zahnarztbesuch hat, kann ich absolut verstehen! Geht mir nicht anders  Aber was soll's, einfach den ganzen Mut zusammennehmen und durch! Ist nicht so schlimm! Nachher... 
Wobei, wenn ich jetzt grad so darüber nachdenke, hat mir mein jetziger Zahnarzt, Dr. Kraus da sehr geholfen! Die Angst war bei mir früher auch sehr, sehr groß! Ich hoffe, das diese eines Tages ganz weg ist! Und, wo ich schon mal Dr. Kraus angesprochen habe... ist der beste Zahnarzt in Mainz wie ich finde! Empfehlenswert durchaus! Für den Fall das einer einen Zahnarzt in Mainz brauchen sollte, ist er beim genannten in guten Händen! Hier dann auch der Link zur Seite für weitere Infos! 

Wie auch immer, einen schönen Tag!
von Fortgeschritten (197 Punkte)