Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert
Hey,
Mancheleute sagen ja das man ins Sonnenlicht gehen soll, sber meine werden nur dünkler...
Kennt ihr eine natürliche art? Nicht irgend ein spray oder so?
Danke
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

more_vert

Mit Sonnenlicht und Silbershampoo.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Sonnenlicht und Zitrone. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ok danke, Sonnenlicht hilft aber nicht, meine Haare werden nur dünkler!
thumb_up_off_alt 0 thumb_down_off_alt 0
more_vert

Das mit der Zitrone habe ich auch schon mal gehört glaube ich.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Manchmal verändert sich unsere Haarfarbe auch einfach mit der Zeit.. meine Haare wurden zum Beispiel dunkler.. aber sonst durch Sonne werden die Haare auch heller

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wie sieht es denn aus bei dir, ich meine da gibt es sicherlich nicht so viele Methoden oder ?

Ich persönlich ändere seit einiger Zeit nichts an meinem Haar. Jahrelang habe ich meine Haare gefärbt und was nicht alles gemacht aber wie gesagt ich lasse es seit einiger Zeit. Möchte, dass sich meine Haare etwas erholen. 

Dazu nutze ich auch Produkte die meine Haare pflegen. Bei https://www.shop-strese.de/hersteller/kerastase/nutritive/ habe ich auch einige Produkte gefunden die mir zugesagt haben. Da bezahle ich zwar etwas mehr Geld aber ich weiß was ich davon habe, die Qualität ist echt sehr gut.

Würde mich da einfach mal zum Friseur begeben, der kann sicherlich weiterhelfen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Vielen Dank für die Antwort!
thumb_up_off_alt 0 thumb_down_off_alt 0
more_vert

ich habe auch blonde Haare und gerade im Sommer, wenn ich viel in der Sonne bin, werden sie noch viel heller. Vorher noch ein paar Spritzer Zitronensaft in die Haare einmassieren, wie hier bereits erwähnt wurde. Was noch ein bisschen etwas bringt, ist eine Spülung mit Kamillentee. Das könnte man dann auch wieder mit Zitronensaft kombinieren. Weiter fällt mir momentan nichts ein, beziehungsweise hätte ich sonst nichts mehr gehört.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hey also da ist die klare Lösung viel Sonnenlicht! Allerdings können auch andere Sachen für deine Haarfarbe verantwortlich sein. So zum Beispiel auch B12. B12 ist stark für die Pigmententwicklung deiner Haare verantwortlich. Kommt es zu einen B12 Mangel werden deine Haare schnell spröde und brüchig. Kann man aber schnell mit Vitaminexpress beheben.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Also man könnte sie partiell aufhellen indem man Global Extend Extensions verwendet. Diese bringt man einfach unterhalb des Haares an und es ist von außen kaum erkennbar, dass das nicht die Haare der Person sind, die sie trägt. Einfach eine coole Erfindung!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6
Aktuelle Statistik

9,069 Fragen

27,019 Antworten

162 unbeantwortete Fragen

948 Kommentare

21,180 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2022
  1. gonzola

    1252 Punkte

  2. Papayas

    1091 Punkte

  3. mike67

    815 Punkte

  4. Hajue

    813 Punkte



Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de