Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,

ich habe meine eigenen Website und mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen, dass sie extrem lange lädt. Woran kann das liegen? Da ich auf meiner Website zusammengestellte Reisen anbiete, sind auch viele Bilder online. Kann es daran liegen?
Habt ihr Tipps, wie ich die Ladezeit der Seite optimieren kann? Weil es sicherlich nicht ansprechend für User ist, wenn sie schon eine Minute warten müssen, wenn man etwas anklickt.

Ach ja und es liegt nicht am Internet, habe es auch bei Freuden und verschiedenen Browsern probiert.

Merci
in Internet von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 51 Antworten: 69 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Hey,


deine Website hört sich interessant an, wie heißt sie denn? Würde mich da gerne mal umsehen da ich eine Reise plane, die ich meiner Tochter zum Geburtstag schenke möchte.

Ich bin jetzt kein Experte, aber wenn du viele Bilder hast, kann ich mir schon vorstellen, dass die Ladezeit davon abhängt. Aber durch Komprimierung der Bilder lässt sich das schnell richten und die Datei der einzelnen Bilder kann kleiner gemacht werden.
Entweder du achtest auf eine geringere Auflösung deiner Bilder, wenn du sie selbst für deine Website machst oder, wenn du darauf nicht verzichten willst, hilft noch ein Plugin, dass für dich die Arbeit übernimmt. Da Tool optimiert die Bilder so, ohne dass du einen Qualitätsunterschied merkst.
Nähere Infos und wie das alles funktioniert, kannst du hier nachlesen: https://wordpresswebhosting.net/wordpress-schneller-machen/


von Fortgeschritten  
Punkte 0

Du solltest die Bilder komprimieren damit sie nicht so lange zum Laden brauchen. Kannst deine Seite auch von Google scannen lassen und der sagt dir was für Fehler sie hat bzw wie man sie verbessern kann.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Da muss man sich wohl an einen Fachmann wenden wenn man sich selber nicht auskennt. 
Ich denke, da muss einige gelöscht werden und neu eingestellt etc. Aber kenne mich auch nicht so recht aus..aus dem Grund am besten jemanden suchen der sich auskennt. 

In meinem Fall ist es aber so, dass ich meine Website auch etwas optimieren will und auch nach einigen Informationen gesucht habe. 

Zum Beispiel habe ich das Design ändern wollen. 
Als ich dann auf der Suche war nach einigen Leistungen habe ich bei https://philipp-pistis.de/webdesign-augsburg/ dann auch einen Anbieter gefunden der mir top Leistungen zu guten Preisen geboten hat.

Habe da natürlich auch zugeschlagen.

Wie lief es bei dir ?

von Experte