Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Morgen!

Bei mir in der Wohnung ist in den letzen Tagen so extrem heiß, dass ich fast nicht schlafen kann. Habe versucht die Fenster über Nacht offen zu lassen, aber der Straßenlärm ist einfach zu laut.
Eine Klima einbauen lassen, ist mir dann doch zu teuer, deswegen kommt nur ein Ventilator in Frage.
Welchen findet ihr besser, von der Funktion und der Lautstärke, einen Turmventilator oder einen normalen Tischventilator?

LG
Gefragt in Haus & Garten von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 30 Antworten: 33 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Na hallo,

also bei mir ist es zum Glück noch nicht so heiß, dass ich meinen Ventilator auspacken muss.
Das wird aber sicher schon bald der Fall sein.
Die nächsten Tage wird es noch heißer... :-D
Ich wohne nämlich in einer Dachgeschosswohnung, und da kann es schon sehr warm werden.
Letztes Jahr war es sehr schlimm. Da musste ich mir dann einen Ventilator kaufen. Entschieden habe ich mich für einen Turmventilator, weil der einfach weniger Platz einnimmt und man ihn irgendwo hinstellen kann, wo er auch nicht stört. Der Tischventilator würde mir auf dem Tisch unnötig Platz wegnehmen. Außerdem ist mein Turmventilator leistungsstärker und macht auch weniger Lärm. Gefunden habe ich den hier: https://ventilatortest.com/turmventilator/

Schöne Grüße

Beantwortet von Fortgeschritten