Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,
Ich weiß die Frage klingt etwas blöd, ist aber ernst gemeint! Es gibt ja eineiige Zwillinge und welche die total unterschiedlich aussehen... und das selbe gibt es ja auch bei Drillingen. Woran liegt es (DNA?) das mein einer Bruder sehr groß ist für sein Alter, der andere und ich “normal” groß und mein einer Bruder sieht komplett anders aus , als wir anderen. Nur mein einer Bruder sieht so aus als ob er mein großer Bruder (wegen der Größe) wäre und niemand denkt, das mein anderer Drilling zu uns in die Familie gehört! Wie kann es sein das einer riesig ist, und alle aus meiner Familie haben hellbraune Haare, nur mein einer Drillinge rote... aus unserer Familie hat nur mein Opa rote, mein Vater und meine Mutter hattwn auch braune als Kind.
Danke schon mal, ist kein spam und auch nicht zum trollen!
Gefragt in Gesellschaft von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 5 Antworten: 1 Kommentare: 4

1 Antwort

Punkte 0

Esw gibt Unterschiede zwischen Eieiige- und zweieiige Zwillinge.
Eineiige Zwillinge sind beide aus derselben Eizelle und Sperimium entstanden und haben ein identisches Erbgut. Auch die DNA ist bei eineiigen Zwillinge die gleiche. Eine mit dem Samen des Vaters befruchtete Eizelle hat sich öfters geteilt als vorgesehen, deshalb entwickeln sich zwei Embryonen.
Darum gleichen sich Eineiige Zwillinge so stark, dass sie manchmal nicht einmal von ihrer eigenen Mutter unterschieden werden können. Die Fingerabdrücke sind jedoch auch bei Zwillinge immer verschieden. Auch kann man sie an ihrer Unterschrift erkennen, denn diese ist auch bei allen Menschen individuel.

Bei Zweieiigen Zwillinge reifen zwei Eizellen gleichzeitig heran und werden von verschiedenen Samenzellen befruchtet. Zweieiige Zwillinge sind sich genetisch nicht ähnlicher als normale Geschwister und sehen auch nich unbedingt gleich aus.

Beantwortet von Fortgeschritten