Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2018
  1. gonzola

    1013 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    808 Punkte



6,913 Fragen

19,847 Antworten

141 offene Fragen

612 Kommentare

26,136 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich bin auf der Suche nach einem guten Steuerberater. Ich selbst bin Selbstständig als Fotograf. Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen?
Gefragt in Meinungen von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 5 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Das ist immer unterschiedlich, aber in dem Fall würde ich wirklich mal im Internet schauen, wer da so in deiner Nähe praktiziert und mir dann Bewertungen durchlesen. In einem solchen Fall, kann das schonmal hilfreich sein. Oder du setzt dich mit anderen Personen aus deiner Branche zusammen, und fragst mal, wen die haben und ob derjenige gut ist :) 

Aber aufschieben würde ich es aufjedenfall nicht, gerade als Selbstständiger muss man dann da immer hinter her sein, sonst kann das auch böse enden: https://www.schuldnerberatung.com/steuerschulden/ . Oder noch einen Tipp. Ein Freund von mir ist auch selbstständig und hat regelmäßig an verschiedenen Seminaren zu Steuern teilgenommen und macht mittlerweile seine Steuern selbst. Wenn du dich durch das Wirrwar erstmal durchgearbeitet hast, dann ist das gar nicht so schwer . 

Also viel erfolg :) 

Beantwortet vor von Fortgeschritten