Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2018
  1. gonzola

    999 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    789 Punkte



6,693 Fragen

19,256 Antworten

139 offene Fragen

595 Kommentare

26,075 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo!

Ich habe an beiden Füßen seit ein paar Tagen einen ekligen Nagelpliz. Hab mich schon im Web informiert, wie man den so schnell wie möglich los wird. Fahr nämlich im August nach Griechenland
Da habe ich gelesen, dass Silberwasser bei Nagelpilz helfen soll. Hat jemand Erfahrungen damit?

LG
Gefragt in Gesundheit von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 26 Antworten: 46 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hey!

Ich habe schon öfters im Web gelesen, dass Silberwasser gegen Bakterien Wunder wirken kann, aber nach der Geschichte von meiner Schwester, würde ich definitiv die Finger davon lassen.

Sie hat sich nämlich eine Silbervergiftung zugelegt, als sie ihren Pilz behandeln wollte. Sie hat sich dummerweise eine Silberlösung von einer dubiosen Seite aus dem Internet bestellt. Sie hat nach einem halben Jahr noch immer Beschwerden, also ihre Haut ist noch leicht verfärbt.

Dieser Ratgeber hier rät auch unbedingt davon ab: https://www.fid-gesundheitswissen.de/alternative-medizin/ist-silberwasser-ein-wundermittel-oder-nur-geschaeftemacherei/


Liebe Grüße
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Nein, nichts im Internet besetllen, vor Ort besprechen und entsprechende Mittelchen kaufen.

Ab zum Hautarzht, der Hausarzt kann aber auch dagegen Medikamente (Salben) verschreiben.

Oder, du besprichst das direkt mit dem Apotheker, auch der kann dir gute Mitetl empfehlen.


Beantwortet von Fortgeschritten