gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
131 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hi Leute!
Ich bin dabei meinen Haushalt aufzulösen weil ich in eine andere Stadt übersiedle. Daher suche ich gerade nach einer Firma die mir bei der Haushaltsauflösung helfen könnte. Sollte aber nicht all zu teuer sein.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Maria
0% Rating 0 x beste Antwort aus 128 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum Maria!

Da wüsste ich einige Firmen die sowas machen würden. Wenn es auch noch günstig sein soll kommen allerdings nicht mehr all zu viele davon in Frage.

Am besten du vergleichst die ganzen Angebote. Zuvor solltest du dir aber noch die Hausauflösung vom Sparfuchs NRW anschauen.

Gruß Johanna