menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Hallo,

bei der Auslieferung der Produkte durch die Mitarbeiter kam es nun schon ein paar Mal vor, dass die Ladung beschädigt wurde, da sie nicht richtig gesichert war.

Meint ihr, wäre da eine Unterweisung sinnnvoll?

LG
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

more_vert

Hey!

Deine Frage, ob dies sinnvoll ist, ist deutlich mit "JA" zu beantworten!!
Solch eine Unterweisung ist immer sinnvoll, und sollte regelmäßig durchgeführt werden.
Vor allem, wenn solche Probleme schon eintraten, dann muss gehandelt werden.
Wie ihr eine Unterweisung richtig durchführt, kannst du hier nachlesen: https://www.unterweisung-plus.de/unterweisung-ladung-richtig-sichermachen/

Sollten danach immer noch die Probleme auftreten, solltet ihr den Mitarbeitern auch mit Konsequenzen "drohen". Sie müssen dies ernst nehmen. Immerhin ist das bares Geld, dass verloren geht. Und auch die Zeit, die da drauf geht, ist bares Geld für euch.


LG

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hey :)

Ich muss sagen, dass es wirklich wichtig ist das die Ladung wirklich gut gesichert ist denn es kann echt so vieles passieren. Aus dem Grund sind Unterweisungen wirklich wichtig.

Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch sehr viele verschiedene Infos zu diesem Thema. 

Kenne mich auch mit dem Thema aus und habe auch verschiedene Infos gefunden wegen der passenden Sicherung. 

Bei https://www.sandax.de/lashband.html habe ich dann auch ein Lashband gefunden, ist gut für die Sicherung der Ladung. 

Da muss man sich einfach mal informieren. 
LG

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Unabhängig davon, welche Art von Ladung Sie transportieren, sind Zurrgurte wahrscheinlich ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer Ausrüstung. Zurrgurte sind für eine Vielzahl von Anwendungen erhältlich. Leichte Gurte sichern leichte Gegenstände wie Kajaks, und kräftigere Gurte können schwere Gegenstände wie Autos tragen. Die stärksten Bänder werden in der LKW-Industrie eingesetzt. Gurte können mit verschiedenen Arten von Haken geliefert werden, sodass Sie sicher sein können, dass Gurte für Ihre Ankerpunkte geeignet sind. In der Regel werden die Gurte mit einer eingebauten Spannvorrichtung festgezogen - entweder mit einer Nockenschnalle oder einer Ratsche.  Zurrgurte gibt es unter https://www.spanngurt-profi.de

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Egal ob die Mitarbeiter schon länger dabei sind oder nicht, eine Unterweisung zur Auffrischung kann nie schaden. Und falls die Probleme weiterhin bestehen sollte man mal nachforschen wo das Problem liegt. Ein Grund könnte Zeitdruck sein. Oft sind Trasnporttouren ja so knapp geplant, dass kaum Zeit für ausführliche Sicherung bleibt. Es könnte natürlich aber auch einfach Fahrlässigkeit sein. Dafür würden sich vielleicht stichprobenartige Kontrollen eignen. Und wer erwischt wird muss mit Konsequenzen rechnen.

Zuguter letzt sollte aber natürlich auch das Equipment geprüft werden. Denn die Fahrer können nur mit dem arbeiten was sie haben. Wenn aber Gurte oder Transportbehälter nur mangelhaft in Schuss gehalten werden, muss mit Beschädigungen gerechnet werden. Eventuell müssen je nach Ware auch andere Transportbehälter her. Unter www.transportboxen.at sieht man sehr schön, wie viele Möglichkeiten es da gibt. Transportbox ist nicht einfach gleich Transportbox.

LG

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8
Aktuelle Statistik

11,400 Fragen

31,065 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz93 Punkte
  2. Klickianer65 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de