Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich habe jetzt seit knapp 11 Monaten einen kleinen Onlineshop, aber bisher damit so gut wie noch gar nichts verdient. Offenbar komme ich um ein halbwegs attraktives SEO-Ranking nicht drum herum. Was kann ich tun, um die Seite bekannter zu machen, mit überschaubarem Geld? So viel hab ich ja nicht, also müssten es eher kleine Schritte sein.
in Suchmaschinenoptimierung und -marketing von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 34 Antworten: 105 Kommentare: 3

2 Antworten

Punkte 0

Ohne deinen Shop etwas zu pushen, kann es nicht vorwärts gehen, das ist ganz klar. Machst du schon Werbung auf Facebook, Instagram und Co.? Videos auf den besagten Plattformen und natürlich im YouTube sind auch eine gute Möglichkeit, deinen Shop bekannter zu machen. Eine weitere hilfreiche Variante sind Backlinks bzw. Content-Links. Wie sinnvoll diese verhältnismäßig kleine Investition ist, kannst du beispielsweise auf https://die-linkagentur.de/backlinks-kaufen/ nachlesen. Ein Tipp dazu: Gebe das in die Hände einer fachkundigen Agentur wie diese, damit Kosten und Nutzen in einem gesunden Verhältnis stehen. Es allein zu machen, ist super aufwendig und zeitintensiv. Das sind so die Dinge, die mir fürs Erste zu deiner Frage eingefallen sind.

von Profi  
Punkte 0

Schau dir mal bei Google die SEO-Einführung an, da steht alles dazu ganz verständlich drin

von Profi