Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,074 Fragen

20,298 Antworten

127 offene Fragen

620 Kommentare

26,176 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Was kann ich bei Einschlafprobleme machen? Gibt es gute Techniken? Was sind eure Erfahrungen?
Gefragt in Körperliches Wohlbefinden von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 14 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Schlafen ist so wichtig! 
Ich habe auch ständig Einschlafprobleme gehabt. Dieser Beitrag: 
https://schnell-einschlafen.com/einschlaftechnik/hat mir zum Beispiel sehr geholfen. Der Artikel enthält viele Informationen, die mir gar nicht so bewusst waren. Die Temperatur sowie die Schlafumgebung sind sehr wichtig. Und wer kennt es nicht: man wacht mitten in der Nacht auf und schaut auf die Uhr.. das sollte man vermeiden, da dadurch nur Sorgen und Ängste entstehen. Seitdem habe ich auch keine elektronischen Geräte mehr in meinem Schlafzimmer, ich mache nachts mein Handy aus und lege meinen Laptop in ein anderes Zimmer. Ich lebe irgendwie „bewusster“, achte darauf was ich esse und wie viel Sport ich wann mache. Mir haben all die kleinen Dinge geholfen und ich kann jetzt viel besser schlafen. In diesem Sinne wünsche ich allen einen erholsamen und tiefen Schlaf! J

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Wenn es heiss ist, hilft eine lauwarme Dusche vor dem Schlafengehen. Danach kann ich immer gut einschlafen.

Beantwortet von  
Punkte 0

Hallo fischer-rostock,

bei Einschlafproblemen kann ich nur empfehlen, ein Augenkissen zu kaufen z.B. mit Leinsamen als Füllstoff. Gebe ein paar Tropfen von einem Ätherischen Öl, z.B. Lavendel sehr positiv zum Einschlafen, darauf. Lege es dir auf die Augen und du wirst sofort einschlafen.

LG Claudia

Beantwortet von  
Punkte 0

Hi,

versuche es mal mit Yoga!

lg

Beantwortet von