Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,074 Fragen

20,298 Antworten

127 offene Fragen

620 Kommentare

26,176 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Was tun bei Durchschlafproblemen?
Gefragt in Schlafstörungen von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 3 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Auch ich hatte sehr lange Durchschlafprobleme. Durch meinen sehr stressigen Job konnte ich abends einfach nicht zur Ruhe finden. Und wenn ich dann irgendwann doch einmal eingeschlafen bin, bin ich ständig wieder aufgewacht. Ich weiß nicht ob ich das letzte Jahr über einmal wirklich durchgeschlafen habe. Ich war kurz davor Medikamente zu nehmen. Bin dann aber durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen: https://schnell-einschlafen.com/durchschlafprobleme/. Der hat mir sehr geholfen und mir ist vieles klar geworden. Meine wichtigste Erkenntnis: ich bin nicht alleine und es gibt Möglichkeiten um meine Einschlaf- bzw. Durchschlafprobleme zu bekämpfen. Das funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen. Bei mir hat es einige Zeit gedauert. Ich habe mir die Informationen aus dem Beitrag zu Herzen genommen und kann mittlerweile wieder ruhig und entspannt schlafen. Ohne Stress. Ohne Druck. Und vor allem ohne Medikamente. 

Beantwortet von Beginner