Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2019
  1. gonzola

    1020 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    808 Punkte



6,993 Fragen

20,074 Antworten

124 offene Fragen

617 Kommentare

26,151 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wir wollen im September noch irgendwo in Europa Ulaub machen und suchen ein Reiseziel das in Sachen Natur etwas zu bieten hat.
Gefragt in Urlaubsziele von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 11 Antworten: 33 Kommentare: 1

4 Antworten

Punkte 0

Wie wäre es mit dem Comer See. Eine wunderschöne Landschaft, viele Ausflugsmöglichkeiten. Die Oberitalienischen Seen haben gerade im Spätsommer, Herbstanfang ihren besonderen Reiz. Wir mieten uns meistens eine Ferienwohnung in Como unter  https://www.ferien-mit-hund.de  und starten unsere touren: Ein etwa zwei Stunden langer Spaziergang mit großem naturalistischen Interesse, der einen atemberaubenden Blick auf den See und die umliegenden Berge bietet. Ausgehend von der legendären "Teufelsbrücke" von Lezzeno beginnen wir, in eine abwechslungsreiche Natur zu beobachten.


Beantwortet von Beginner  
Bearbeitet von
Punkte 0

Ja ich und mein Freund sind auch gerne in der Natur.In diesem Jahr haben wir uns einen Wohwagen gekauuft.Mein Freund angelt auch sehr gerne und hat hier alles mögliche gefunden was man in der Natur brauchen kann.angel-berger.

Lg.Sima


Beantwortet von  
Punkte 0

Richtig tolle Idee mit dem Natururlaub. Fahrt unbedingt nach Südtirol ins Eggental und übernachtet im Mountainbike Hotel Südtirol. Das Hotel und die Umgebung bieten eine unheimliche Vielfalt an Unternehmungen und Aktivitäten in der Natur an. Auf der hoteleigenen Website findet ihr noch weitere Informationen: www.steineggerhof.com

Viel Spaß! :D

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Ich liebe es in der Natur zu sein und ich genieße die Zeit im Urlaub, die ich draußen verbringen kann in vollen Zügen Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte, sollte über Camping (Brixen) nachdenken. Sehr zu empfehlen.

www.loewenhof.it

Beantwortet von