Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    880 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,299 Fragen

20,960 Antworten

109 offene Fragen

635 Kommentare

21,161 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,

ich wusste bisher gar nicht, dass es Olivenöl auch mit Nuss-, Zitronen-, BBQ- und Basilikumgeschmack gibt. Es soll auch noch mehr Sorten geben. Weiß jemand, wo ich solche Öle kaufen kann? Habe bisher in keinem Laden sowas gefunden.

Würde mich über Tipps sehr freuen!
in Essen & Trinken von  

2 Antworten

Punkte 0

Hey,

bin recht erstaunt, dass du das davor nicht kanntest.
Ich habe zuhause sicherlich 8 verschiedene Sorten an Olivenöl. Je nachdem, was ich koche (Fleisch, Fisch, etc.), benutze ich ein anderes Öl. Es gibt es auch mit Basilikum, Orangen, usw. Ich habe mich dazu mal bei einem Öl- und Essighändler durchprobiert. In den üblichen Einkaufsläden findest du sowas nicht. Vielleicht eher noch im Großhandel, bezweifle es aber. Online findet man immer, was man sucht: https://royal-spice.de/150-feinkost-senf-oel

Außerdem finde ich es auch toll, wenn man dann so eine Flasche Öl verschenkt, an Freunde oder Familie. Nicht jeder benutzt sowas, und es schmeckt einfach super.

von  
Punkte 0

Zuhause habe ich nur normales Olivenöl und Olivenöl mit Chili. Das habe ich mit normalem Olivenöl und selbst gezogenen, getrockneten Chilis selbst gemacht. Man muss es nur lange genug durchziehen lassen, damit der Geschmack auch ins Öl übergeht.

Wie genau man zum Beispiel Olivenöl mit Basilikumgeschmack herstellt, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man das auch selbst machen kann. Rezepte und Anleitungen findet man ja oft auch im Netz, wenn man danach sucht. 

von Fortgeschritten