Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Mein Schatz will da unbedingt hin, ich bin aber eigentlich gar kein Fan. Traue ich mich trotzdem? Kann ich dann trotzdem einen entspannten Urlaub haben?
Hier gehts hin: https://www.lamaiena.it
Gefragt in Reisen von  

2 Antworten

Punkte 0

Da gibt es doch nicht nur Tennis. Du kannst doch entspannt den Wellnessbereich genießen etc. Was sollte dich denn davon abhalten, deinen Urlaub dort zu genießen. Also für mich sieht das aus, als würde da eine ganze Menge geboten werden.

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Wir haben uns in letzter Minute für eine Last Minute Frankreich Reise entschieden, die wir gestern über https://www.ferien-mit-hund.de gebucht haben. Wir werden zusammen mit einem befreundeten Paar gehen. Es wird eine Reise in das Périgord sein, eine Gegend von der ich viel gehört, die ich aber niemals besucht habe. Sie soll viel zu bieten haben, von wunderschönen Landschaften entlang der Dordogne, mit Schlössern, Weinhängen aber auch mit Trüffel und Foie Gras. Das „Land der 1000 Schlösser“, hat malerische Dörfer und Städte – und ist ein Paradies für Feinschmecker


Beantwortet von Beginner