Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich habe immer sehr viel Angst vor dem Zahnarzt, nun wurde mir zu einer Klinik geraten wäre das besser?
in Lifestyle von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

5 Antworten

Punkte 0

Es gibt schon bestimmte Zahnärzte und Kliniken, die sich um Patienten kümmern, die sehr viel Angst haben. Das macht auch nicht jeder. Viele Zahnärzte nehmen sich dafür keine Zeit. Wahrscheinlich gibt es dafür auch eine spezielle Schulung.

Wenn man jetzt ein Angstpatient ist, ist es sicher hilfreich so einen Zahnarzt oder so eine spezielle Klinik aufzusuchen. Vielleicht kann man ja auch selbst ein wenig versuchen seine Angst zu überwinden. Sagt sich natürlich leicht aber geht ja auch mit anderen Ängsten.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Für Angstpatienten alle male. Da können die echt viel mehr mit Mitteln machen, als ein Zahnarzt. Frag doch mal unverbinlich bei https://www.zahnkliniksaarland.de/ nach. Ich meine die machen das auch.

von  
Punkte 0

Hallo,

damit bist du nicht allein. Ein wenig Angst vor dem Zahnarzt hat wohl jeder, doch bei manchen ist die Angst so groß, dass es schon in Panik ausartet und sie deswegen jahrelang den Zahnarzt meiden. Dadurch wächst die Angst nur noch mehr. Ein Teufelskreislauf. Umso eher man diese Angst überwindet, desto besser.

Manchne Zahnärzte sind auf Angstpatienten spezialisiert. Versuche es doch mal bei einem solchen Zahnarzt. Dort wirst du nicht auf einen Stuhl gesetzt und behandelt, sondern man führt dich mit Gesprächen langsam an die Behandlung heran.

von Beginner  
Punkte 0

Hi,

ich komme aus der Nähe von Saarbrücken, und habe sehr gute Erfahrung mit dieser https://zahnarztpraxisschaefer.de/ Zahnarztpraxis gemacht.

Es gibt leider Zahnärzte, die sich kaum oder gar nicht um das Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern. Meine Tochter hatte höllische Angst vom Zahnarzt, aber seitdem wir in dieser Praxis sind, geht sie mit einem Lächeln dahin.


Also, falls du aus der Nähe bist, schau einfach mal vorbei.

LG


von Beginner  
Punkte 0

Hello!

Also hier kann ich dich auf jeden Fall mal beruhigen, denn da bist du definitiv nicht der Einzige, der mit großer Angst vor dem Zahnarzt zu kämpfen hat. Wichtig ist, dass du dir dann auch einen Arzt suchst, der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat und sich ausreichend Zeit für dich nimmt. 

Wenn du möchtest, kannst du dir auf https://www.zahnarztkosten.ch/therapieangebote/angstpatienten-sanierung/ auch noch ein paar Informationen dazu holen, mit welchen Kosten du denn bei einer Sanierung als Angstpatient zu rechnen haben wirst. 

von Fortgeschritten