Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1054 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,933 Fragen

23,043 Antworten

669 Kommentare

21,354 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Da ich mir eigentlich einen Beamer zulegen möchte, aber noch nicht so richtig sicher bin, ob es letztendlich so sein wird wie ich mir das vorstelle, möchte ich euch einmal nach euren Erfahrungen fragen. Wie ist es bei euch? Schaut ihr noch übers Fernsehen oder habt ihr ein Heimkino? Wie fühlt es sich an? Ist es so wie es sein soll? Worauf muss man achten, wenn man einen Beamer benutzen will?
in Heimvideo von Profi  
User- Statistik
Fragen: 77 Antworten: 94 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Ich muss zugeben, dass ich mir zwar kein Heimkino eingerichtet habe, da mir dafür der Platz in der Wohnung fehlt und ich gucke eh nicht so viel fern, aber mein Onkel hat eins. Er ist Musiker und schaut per Beamer und Leinwand immer Livekonzerte an. Soweit ich weiß, ist der ANSI-Lumen-Wert sehr wichtig und der Kontrast, um wirklich Spaß zu haben. Am besten schaust du dich dazu auf https://beamer-tests.com/beamer-oder-fernseher-was-ist-besser/ und den damit verbundenen Seiten einmal genauer um. Das wird dir bestimmt weiterhelfen.

von Profi