Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2018
  1. gonzola

    1008 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    792 Punkte



6,824 Fragen

19,579 Antworten

155 offene Fragen

601 Kommentare

26,109 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey,

ich habe eine Präsentation zu Arbeitssicherheit vorbereitet und noch rund eine Woche Zeit, sie zu überprüfen. Es geht um Präventivmaßnahmen und Eigenverantwortung am Arbeitsplatz sowie um Schutzausrüstung, die der Betrieb stellt. Das ist sehr wichtig für die Kollegen und auch meine Karriere, darum muss alles perfekt sein.

Darum muss ich wissen, wie ich mich und meine Informationen möglichst kritisch prüfen kann. Nicht nur fachlich, sondern auch von der Vortragsweise.
Habt ihr Tipps?
Gefragt in Geschäftspläne und -präsentationen von  

1 Antwort

Punkte 0

Hey TheresAtrisch,

Ich kenne mich leider nicht mit Arbeitssicherheit im genauen aus, deswegen kann ich dir da wahrscheinlich nicht so helfen. Aber es hilft auf jeden Fall wenn du deine Präsentation so oft wie möglich vorträgst. Halt sie vor Freunden und Familien und lass dir von denen Feedback geben. So kannst du deine Vortragsweise verbessern und bist sicherer weil du einfach genug Übung hattest. Desto mehr Leute deinen Vortrag hören, desto mehr fallen kleine Fehler oder Unstimmigkeiten dann auch auf. Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG

Beantwortet von Profi