Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2018
  1. gonzola

    999 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    789 Punkte



6,674 Fragen

19,201 Antworten

139 offene Fragen

595 Kommentare

26,059 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Tach zusammen,

wir ziehen bald um und unsere neue Küche ist etwas kleiner als die alte. Darum möchten wir sparsam mit dem Platz umgehen. Wir würden gerne wissen auf welches Küchengerät, außer Kühlschrank und Wasserkocher, ihr gar nicht verzichten könnt. Ich mach vor: ich kann auch meinen Kirschenentkerner nicht verzichten, denn ich hasse keine im Obst! Falls das Teil jemanden interessiert hier ist der Link:https://gastro-brennecke.de/de/weinherrstellung/kirschentkerner.html
Gefragt in Kochgeschirr von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 16 Antworten: 43 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Von Kühlschrank und Wasserkocher abgesehen ... auf den Toaster. Der gehört zum Standardinventur in meine Küche. Der Rest ist schön und praktisch, aber notfalls gehts auch ohne. Und außerdem, keine Ahnung ob das bei den Nichtlustig-Comics war oder ob ich das Wissen aus einer anderen Quelle habe: Der Toaster ist der Eingang zur Hölle.

Beantwortet von Beginner