Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2019
  1. gonzola

    1020 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    808 Punkte



6,993 Fragen

20,074 Antworten

124 offene Fragen

617 Kommentare

26,151 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen,

habe gerade auf https://testsieger-wanderschuhe.de/wanderschuhe-test-bis-100-euro/#Empfehlenswerte_Wanderschuhe_bis_100_Euro gelesen, dass es gute Wanderschuhe für unter 100 Euro gibt. Welche Marken kennt ihr noch so??
Gefragt in Reisen von  

3 Antworten

Punkte 0
Hi,

auf alle Fälle gibt es qualitativ hochwertige Wanderschuhe für unter 100€ - man muss nur ein bisschen danach suchen. Ich kann dir leider keine Marke empfehlen, weil ich mich damit nicht so auskenne.

Falls du dir noch keine Gedanken über dein Wanderziel gemacht hast, kann ich dir zum Passeiertal raten. Das liegt in Südtirol in der Nähe von Bozen. Als Unterkunft macht sich das Hotel Passeiertal besonders gut. Ich war bereits zweimal dort und mir hat es sehr gut gefallen.

Falls du es dir mal anschauen möchtest: www.stroblhof.com
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Hey,

auf alle Fälle gibt es qualitativ hochwertige Wanderschuhe für unter 100€ - man muss nur ein bisschen danach suchen. Ich kann dir leider keine Marke empfehlen, weil ich mich damit nicht so auskenne.

Falls du dir noch keine Gedanken über dein Wanderziel gemacht hast, kann ich dir zum Passeiertal raten. Das liegt in Südtirol in der Nähe von Bozen. Als Unterkunft macht sich das Hotel Passeiertal besonders gut. Ich war bereits zweimal dort und mir hat es sehr gut gefallen.

Falls du es dir mal anschauen möchtest: www.stroblhof.com

Beantwortet von  
Punkte 0

ich habe im Sommer Wanderschuhe geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. welche Marke es allerdings ist, weiß ich leider nicht und die Schuhe sind gerade auch nicht, wo ich bin. das Wichtigste ist einfach das Profil des Schuhs, denn wenn dieser Flach ist, kannst du leicht ausrutschen, was du ja beim Wandern vermeiden möchtest. 

Beantwortet von Beginner