Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Früher wurde ich nur wegen meiner Ohren gehänselt, heute würde ich dies gern chirurgisch ausbessern lassen.
in Lifestyle von  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Und warum? Ich meine, die Natur hat die dieses Ohrenpaar gegeben und dich dadurch einzigartig gemacht. Darauf solltest du besser stolz sein. Oder sehen sie aus wie Nasen? :)

von Profi  
Punkte 0

Ich würde mir das gut überlegen, ist ja vielleicht auch eine Art Markenzeichen. Aber es gibt natürlich für solche Operationen auch Spezialisten, die findest Du unter anderem unter https://www.vitalitas.de/mann/gesicht/ohrkorrektur.html . Da bekommst Du auch erste Information, was das für Dich überhaupt bedeuten würde.

von  
Punkte 0

Ich kann sehr gut verstehen, dass dich das nervt, mir ging es ganz genau so. wegen meiner abstehenden Ohren konnte ich nie meine Haare zurück binden ohne, dass ich mich schämte oder unwohl fühlte. Gehänselt wurde ich glücklicherweise nicht, aber ich habe trotzdem sehr darunter gelitten. Nur Leute, die nicht selbst betroffen sind können einfach so sagen, dass das ja ein cooles Markenzeichen sei, was die Natur eben so gegeben habe. Ich habe mir meine Ohren Chirurgisch anlegen lassen und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Es hat ca. 2000Euro gekostet, der Eingriff selbst war in 1-2 Stunden erledigt. Danach musste ich ein Stirnband für wenige Wochen tragen und seit dem hat sich mein Leben verändert. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber seit meiner OP kann ich große Ohrringe tragen, mir schöne Frisuren flechten, ohne in den Spiegel zu sehen einen Dutt binden. Das ist ein tolles Gefühl und ich habe den Eingriff noch nie bereut. 

von Beginner