Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 1 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2019
  1. gonzola

    1034 Punkte

  2. Papayas

    907 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,380 Fragen

21,189 Antworten

108 offene Fragen

638 Kommentare

21,182 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Noch ist ja das Wetter wirklich klasse, aber der Herbst kündigt sich trotzdem schon langsam an. Ich würde gern mal wissen, wo ihr euren letzten Urlaub gemacht habt? Es sind nämlich noch fünf Tage von meinem Jahresurlaub übrig und deswegen such ich noch ein kleines Reiseziel im Inland für einen Kurztrip. Wo wart ihr so?
in Hotels und andere Unterkünfte von Profi  
User- Statistik
Fragen: 47 Antworten: 118 Kommentare: 2

11 Antworten

Punkte 0

Wir waren dieses Jahr aufder Isle of Man. Meine Frau hatte sich das schon länger gewünscht weil eine alte Freundin von Ihr dort lebt. Wir haben hier eine Ferienwohnung gebucht und waren angenehm überrascht von der Insel.  Wer die Isle of Man besucht, kommt vor allem hierher, um zu wandern oder Rad zu fahren. Die Landschaft der Insel wird von grünen Hügeln geprägt. Wiesen und Weiden sind oft von Steinmauern umsäumt, wie man sie auch aus Irland und Schottland kennt. Dazwischen liegen strohgedeckte Cottages, Waldstücke, Baumgruppen, Bachläufe und kleine Flüsse. Vom 620 Meter hohen Snaefall kann man bei klarem Wetter bis nach Großbritannien und Irland sehen.


von Beginner  
Punkte 0

Wenn es im Inland sein soll, ist doch ein Wanderurlaub im Herbst immer eine gute Möglichkeit, abzuschalten, viel frische Luft zu schnappen, sich zu bewegen etc.


Der Bayrische Wald ist ein schönes Ausflugsziel. Oder was ich auch schon oft gehört habe: Der Schwarzwald soll toll sein.

von Beginner  
Punkte 0

Der Schwarzwald ist im Herbst genial. Ansonsten ist meine Neuentdeckung dieses Jahr Grömitz. Wir sind über https://www.malkurzraus.de/angebote/ auf die Idee gekommen, dort hinzufahren. Absolut empfehlenswert. Bestimmt werden wir nächstes Jahr wieder dort sein.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo,

Also ich finde ja die Kanaren wunderschön und habe zuletzt über diesen Anbieter eine tolle Kreuzfahrt gemacht.

Lg.Akarinna

von  
Bearbeitet von
Punkte 0

Der letzte Urlaub war schon in gewisser weise besonderes. Geflogen sind wir nach Duschanbe, der Hauptstadt von Tadschikistan. Von da ging die Tour über das Pamir Gebirge bis nach Kirgisien. Absolut traumhafte Landschaft. Ohne den entsprechenden Partner vor Ort wäre das allerdings nicht möglich gewesen

von Beginner  
Punkte 0

Wir waren zuletzt im schönen schenna hotel :)  Drei stück gibt es und alle drei laden zum entspannen ein! Zeit zum ausruhen und entspannen - es hat so viel Spaß gemacht und es war so schön einfach mal die Seele baumeln zu lassen! Schau doch auch mal vorbei. https://www.schennaresort.com/

von  
Punkte 0

Wir haben diesen Sommer einen Tipp von einem Kumpel  befolgt und waren in Marbella in einem so genannten Bootcamp, das wir unter  http://www.inseltrainer.com   gebucht haben. Für Sport und Fitness Begeisterter ist es sicherlich eine tolle Alternative den Urlaub zu verbringen. Wir hatten auch unsere Kinder dabei, 14 und 16 die sich auch viel für Sport interessieren und sich für die Aktivferien begeistern lassen. Nächstes Jahr wollen wir nach Mallorca fliegen, dort gibt es auch so ein Bootcamp. Super, sage ich !


von Beginner  
Punkte 0

Ich war in Italien zum Wellnessurlaub im Kaltern Hotel: www.hotelbadl.com

Das war sehr schön entspannend.

von Beginner  
Punkte 0

Ich war zum Aktivurlaub in Italien. Übernachtet haben wir mit Freunden im Naturhotel Südtirol und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das war das Hotel:

www.zischghof.it


von Beginner  
Punkte 0

Ich kann dir ansonsten noch das Hotel Sankt Martin empfehlen im Passeiertal. Meine Familie war dort schon öfter und die sind immer total begeistert. Schau es dir einfach mal an: www.martinerhof.it

von Beginner  
Punkte 0

Eine Champagner Reise mit www.das-beste-in-frankeich.de  lohnt sich immer. Obwohl es sicher nicht Paris ist, ist Reims eine legitime Stadt, die sich kilometerweit erstreckt und über eine Bevölkerung von mehr als dreihunderttausend Menschen verfügt. Im Vergleich dazu hat Epernay fast 30.000 Einwohner und fühlt sich eher wie eine kleine Stadt. Beide bringen Sie in eindrucksvoller Entfernung (und Fahrradwege) zu den Champagnerhäusern auf dem Land, und beide verfügen über hauseigene Champagnerhäuser / Bars. Beide sind von Paris aus mit Hochgeschwindigkeits- oder regulären Zügen erreichbar.


von Beginner