gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
176 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Guten Abend

also ich hab im Keller einen kleinen Wasserschaden gehabt. Dabei ging der Tisch aus Kirschholz kaputt.

Bei O**** und so bekommt man nur schrott, der nur zusammen geklebt ist.

Bin gerade bereit bis zu 3000 Euro für einen vernünftigen Tisch zu zahlen. 

Kennt ihr gute Schreiner oder Händler zumindest die mit seriösen Schreinern zusammen arbeiten? Bei uns arbeiten fast alle Schreiner nur noch für größere Betriebe, da sie ausgelastet sind und sich kleine Kunde nicht lohnen :/

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Guten Abend,

kann dir Vectro wärmstens empfehlen.

Hier der Link zum Shop, inkl. Kategorie

http://www.vectro-kg.de/indoor/tische/

Die sind eigentlich recht umgänglich und flexibel. Frag einfach mal an, wenn sie nicht das haben, was du brauchst.

 

Beste Grüße

Eure Ressistente Made

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey!

Ich hätte gesagt, schau mal bei Rose-Handwerk nach. Die haben u.a. exklusive Couchtische aus Holz und Glas. Das dürfte doch so ungefähr deinen Vorstellungen entsprechen, oder? Falls nicht, kannst du dir auch einen Tisch nach deinen eigenen Wünschen anfertigen lassen, da es sich hierbei ja um eine Manufaktur handelt. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Du willst etwas schickes haben?

Dann musst Du auch bei den richtigen Anbieter schauen! Design-Bestseller sollte da die richtige Adresse für dich sein, am besten direkt mal umschauen ob etwas für dich dabei ist http://www.design-bestseller.de/tische/ , aber da dir andere Möbelhäuser nicht zusagen wirste hier in jedem Fall fündig, denn was die dort haben ist wirklich nur das feinste, jedoch auch nicht ganz günsitg.

Aber wie immer im Leben gilt, you get what you pay for.

Grüße
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Eine guten Tisch hat man fast sein ganzes Leben und das ist eigentlich nur mit Echtholz möglich. Echtholz ist eigentlich immer modern und von der Beschaffenheit deutlich besser als ein Tisch aus Dekor. Tische aus Dekor gefallen mir persönlich überhaupt nicht und ich würde mich immer für Massivholz entscheiden. Eine sehr guten Shop für Massivholz findest du hier. Dort habe ich schon unterschiedliche Möbelstücke bestellt und konnte im Sale auch schon so manches Schnäppchen machen. Die Möbel sind nicht nur robust, sondern auch sehr stylisch.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Schönen guten Tag!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Möglichkeit gefunden, wie du dir deinen neuen Tisch anschaffen kannst. 


Ich bestelle eigentlich schon relativ lange nur noch online, weil es dort einfach die beste Auswahl gibt. 


Das letzte Mal hatte ich über http://konferenztisch-markt.info/ einen passenden Tisch gefunden.