Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 03/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,106 Fragen

20,417 Antworten

113 offene Fragen

622 Kommentare

26,188 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Community!
Habe seit einigen Tagen heftige Kieferschmerzen und wollte mich daher mal hier im Forum umhören zu welchen Kieferorthopäden ihr mit solchen Problemen gehen würdet?
Gefragt in Gesundheit von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 14 Antworten: 10 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hallo Julian!

Würde mit solchen Problemen auf jeden Fall einen richtigen Spezialisten aufsuchen und nicht zu einem x-beliebigen gehen. Würde dir daher raten dir hier bei der Kieferorthopädie München mal einen Termin geben zu lassen. 

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Ich denke du solltest dich auf jeden Fall ordentlich beraten lassen, nur so kannst du wissen welcher Kieferorthopäde bei dir in Frage kommt. Das ist ja auch ein subjektives Empfinden, wo du dich am meisten wohl fühlst. Warte auf jeden Fall nicht zu lange, wenn du jetzt schon länger heftige Schmerzen hast. 

Ich hatte auch starke Kieferschmerzen, die sich dann als Problem einer Fehlstellung herausstellten. Mit einer Schienentherapie konnte ich die Gelenkschmerzen im Kiefer in den Griff kriegen.

Beantwortet von Profi