Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Schuhen für mich, da ich Übergrößen brauche wird die Suche jedesmal zu einem Spiessrutenlauf.
Daher wollte ich mich diesmal hier im Forum umhören wo ich mich nach Damenschuhen in Übergröße umsehen könnte?
Gefragt in Umfragen von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 10 Antworten: 13 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hallo Ulrike!

Solche Übergrößen zu finden ist nie leicht. Kenn dass aus eigener Erfahrung. Würde dir daher empfehlen dich zuvor auf Wikipedia.de über alle möglichen Damenschuhe in Übergröße zu informieren. Danach kannst du dir dann einzelne Modelle im Shop ansehen

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Vor einiger Zeit haben wir Snowboard-Softboots für unseren Junior gesucht (Größe 47) und da man diese ja etwas größer kaufen soll als die eigentliche Schuhgröße sind wir am Ende bei gebrauchten einer jungen Frau gelandet, die ihm perfekt gepasst haben. Diese waren in Größe 49.

In derartigen Größenordnungen 47 - 49 oder größer ist es sicherlich und auch nach unserer Erfahrung oft nicht leicht, Schuhe zu finden. Speziell, wenn es dabei um Damenschuhe geht. Geringe Damen-Übergrößen findet man ja bis Größe 44 durchaus im Handel, z.B. bei http://bit.ly/2Sh9bwq (Sportschuhe in Übergröße in separater Rubrik: http://bit.ly/2ELR4fv). Dort ist es besonders komfortabel, denn man kann sich die Schuhe entweder nach Hause oder in die nächste Filiale kommen lassen. Wenn man sie in der Filiale probiert und sie passen tatsächlich nicht, kann man sie einfach da lassen. 

Herrenschuhe gibt es dort sogar bis Größe 50: http://bit.ly/2Shohlq. Da in dieser Rubrik z.B. auch Trekking-Boots etc. gelistet sind und diese eigentlich meist relativ geschlechtsneutral zu tragen sind, empfehle ich durchaus auch mal einen Blick dorthin zu werfen. Viel Erfolg!

Beantwortet von