Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich habe mal gehört das die Zähne während der Schwangerschaft schlechter werden sollen kann das sein?
Gefragt in Lifestyle von  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 1 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Während der Schwangerschaft muss man keine Angst haben, Zähne zu verlieren. Tatsache ist jedoch, das durch hormonelle Veränderungen leichter Zahnfleischentzündungen entstehen können. In seltenen Fällen können Bakterien auch die Zähne angreifen.
Im Allgemeinen ist halt der Körper der Frau während der Schwangerschaft viel empfindlicher gegenüber Bakterien und Keimen. Darum ist in diesem Bereich besondere Vorsicht geboten. 

Beantwortet vor von  
Punkte 0

So falsch ist diese Info nicht. In der Schwangerschaft steigt der Nährstoffbedarf. So wird eben auch mehr Kalzium benötigt, damit auch die Knochen des Babys wachsen können. In meiner ersten Schwangerschaft ist mir ein Zahn abgebrochen und mir hat die behandelnde Zahnäruztin dann erklärt, dass man in der Schwangerschaft auf eine ausreichende Kalziumzufuhr achten soll. Es gibt ja eh so Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere. Die sind so ein allround Vitaminpräparat.

Beantwortet vor von Beginner