Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Nächstes Jahr würde ich gern mal eine Tour im Ausland machen (oder mitmachen), einfach, damit ich mal mehr von der Welt sehe. Habt ihr eine gute Idee, welches Land besonders erkundenswert wäre?
Gefragt in Abenteuerreisen von Profi  
User- Statistik
Fragen: 36 Antworten: 106 Kommentare: 2

3 Antworten

Punkte 0

Man könnte doch eine ganz einfache Frage einfach ganz einfach beantworten - dafür muss man sie gar nicht so ausfragen Grinsen Ich gehe da also von mir aus, also was mir gefallen würde bzw. was ich empfehlen kann. Mein Mann und ich waren vor anderthalb Jahren über https://www.move-motorradreisen.de/motorradreisen-suedafrika auf einer geführten Tour durch Südafrika. Das war super beeindruckend und nicht eine Sekunde langweilig. Wäre also mein Vorschlag für die Fragestellende.


Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0

Wie wäre es mit Accept-Reisen auf Kenia Safari. Da siehst du auf jeden Fall ein atemberaubendes, schönes Land. Falls du dich weiter informieren möchtest

https://www.accept-reisen.de/


Beantwortet vor von Beginner  
Punkte 0

Wenn es Europa sein darf, hätte ich folgende Tipps: mit dem Auto von Deutschland über Polen hoch ins Baltikum, dann eventuell nach Skandinavien übersetzen und von dort zurück. Hat eine Kollegin von mir gemacht und war nur begeistert (die Länder sind sehr unterschiedlich).

Oder Osteuropa weiter unten, Ungarn, Slowakei usw. gen Süden.

Zum Wandern und Campen würde ich Kroatien empfehlen :)

Beantwortet vor von Beginner